OnlineGottesdienst zu Ostern mit Osterfrühstück

Ostern feiern mit einem Gottesdienst der OnlineKirche und anschließendem Osterfrühstück

Ostersonntag ab 6 Uhr lädt die OnlineKirche ein zu einem OnlineGottesdienst mit anschließendem Osterfrühstück. Der Gottesdienst wird gestaltet von der Gemeinde der OnlineKirche.
Die Predigt nimmt die drei Frauen am Grab Jesu am Ostermorgen in den Blick: Wie Maria aus Magdala, Maria, die Mutter von Jakobus und Salome machen sich im OnlineGottesdienst wiederum drei Frauen aus der Gemeinde der OnlineKirche auf den Weg ans Grab und nehmen Mk 16,1-8 in den Blick.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Gemeinde der OnlineKirche von 9-12 Uhr zu einem digitalen Osterfrühstück ein. Es können einzelne auf einen schnellen Kaffee oder zum ausgiebigen Brunch dazu kommen und mit anderen ins Gespräch kommen. Oder es können bestehende Gruppen in einem Separée zusammen sitzen und so den Ostersonntag gemeinsam erleben.
Jeder versorgt sich selbst mit Essen und Getränken und bringt die Themen ein, die am Ostermorgen dran sind.

Kollekte

Für die Arbeit der OnlineKirche entstehen zusätzliche Kosten, die nicht durch den regulären Haushalt gedeckt sind. Wir bitten euch um eure Unterstützung. Vielen Dank!

Spenden über Altruja:

ALTRUJA-PAGE-KEXI