18.10.2022
MusikMoment Oktober 2022

"Du machst alles neu"

 

Brauchst du auch manchmal einen Neuanfang? Klein oder auch groß? Mit dir selbst, mit anderen Menschen, mit Gott.
„Du machst alles neu“ – ein Lied für Zeiten des Zweifels, des Abbruchs und auch einfach so, weil es schön ist und weil das Leben immer Neuanfänge birgt.

Leona, Anderson und ich haben diesmal einfach ein bisschen in meinem Wohnzimmer gejammt und nehmen euch mit!
Viel Spaß mit unserem MusikMoment im Oktober, Eure Jenni

Im Video zu sehen sind: Jennifer Scherf (Gesang) Leona Vogel (Gesang, Insta: @vogel.lounaboenchen), Anderson Merklein (Gitarre, Insta: @andersonmerklein)

Ton und Kamera/ Schnitt: Anderson Merklein


Übrigens: Jeden Monat gibt es einen musikalischen Beitrag der OnlineKirche. Danke an Escola Popular (Insta: @musikakademie_escolapopular und @escola_popular ): https://onlinekirche.ekmd.de/musik/