14.11.2022
MusikMoment November 2022

"Meine Zeit steht in deinen Händen"

Heute ist Buß- und Bettag.
Mit all dem, was wir dieses Jahr auf dem Herzen haben: Stress, Schuldgefühle, Traurigkeit, Einsamkeit und so viel mehr an schweren Gefühlen, sind wir nicht allein. Bei Gott finden wir einen Platz für uns. Da sind wir getragen und getröstet. Da dürfen wir alles aussprechen, was uns quält. Wir dürfen sagen, was uns verletzt hat und wo wir immer noch wütend sind und Narben tragen. Wir dürfen ehrlich zu uns sein und eingestehen, wo wir verletzt haben und schuldig geworden sind. Und heute ist der Tag, an dem ich sagen kann: Ich MUSS mich nicht ändern, gleichzeitig DARF ich mich ändern.  Gott steht mir dabei an der Seite. Denn meine Zeit steht in seinen Händen...

Viel Freude mit unserem MusikMoment.

Eure Jenni