Andacht und Adventsfeier - 13. Dezember 2022

Herzlich willkommen zu unserer kleinen adventlichen Feier. Wir beginnen um 20.30 Uhr mit einer Andacht. Danach sitzen wir noch gemütlich bei Speis und Trank zusammen.

Für die Teilnahme an der Adventsfeier folgt bitte folgendem Link:

https://zoom.us/j/96220755840

 

Technisch funktioniert das so:  
Mit diesem Link startet die Videokonferenz-Software "Zoom". Sie ist über die meisten aktuellen Browser nutzbar, am einfachsten funktioniert es aber, wenn du dir die App installierst, soweit noch nicht geschehen. Hinweis: Zoom ist ein US-Unternehmen. Wir nutzen eine Lizenz, die DSGEKD-konform alle Videodaten auf deutschen Servern verarbeitet. Jedoch werden bei Anmeldung oder App-Nutzung ggf auch persönliche Daten an den Konzern übertragen.

Wir haben das geprüft und für den einfachsten Weg befunden, um mit euch in Kontakt zu stehen:
- Auf Computern kann man in der Galerieansicht alle Teilnehmenden nebeneinander sehen. Bitte die Webcam einschalten, damit wir uns gegenseitig sehen können, und das Mikrofon in Zoom stummschalten, um Störgeräusche zu vermeiden.
- Wer die App bereits installiert hat, kann auch manuell eingeben.
- Wer Schwierigkeiten mit der Einwahl über PC/Handy hat, kann sich auch per Telefon einloggen: 0695 050 2596
- Falls etwas nicht funktioniert oder besonders gut war oder du sonst etwas sagen möchtest, gib uns doch hinterher ein Feedback, wie dir das Format gefallen hat und ob du dir das häufiger wünschen würdest. Gerne per Mail an info@onlinekirche.net