24.12.2022
Weihnachtsgottesdienst der OnlineKirche

Weihnachtsgottesdienst der OnlineKirche mit Pfarrerin Jennifer Scherf und Musik der Escola Popular

„Weihnachten hat was mit mir zu tun. Weihnachten hat was mit dir zu tun.“

Warum berührt uns eine Geschichte seit 2000 Jahren jedes Jahr aufs Neue? Wie berührt Weihnachten die Herzen so vieler Menschen?

"Weihnachten ändert nichts" – alles das Trübe und Schwere bleibt. UND "Weihnachten ändert alles", weil es mich verändert. Wagt einen Blick in die Krippe. Macht euch mit uns auf den Weg in die Geschichte, die vor über 2000 Jahren begann und heute weitergeschrieben wird. Mit dir. Mit mir. Mit uns.

Mit wunderbaren Illustrationen von Mario Ellert, Musik der Banda-Popular, Texten von Maja Rehhahn gelesen und mit OnlinePfarrerin Jennifer Scherf.

Ein frohes und gesegnetes Fest euch allen!

Euer Team der OnlineKirche