Was macht dir Gedanken? Woran leidest du? Was beschäftigt dich? Wir beten als OnlineKirche regelmäßig für eure Anliegen. Persönlich und anonym.



Wir glauben, dass Gott deine Worte schon wahrnimmt, wenn du sie denkst, tippst oder anderweitig betest. Über diesen Kontakt gelangen sie zudem auf unsere Gebetsliste. Jeden Dienstag wird eine Kerze entzündet und wir beten für dich.

Für ein anonymes Gebet brauchst du keinen Namen anzugeben. Möchtest du eine Rückmeldung? Dann gib bitte eine Kontaktmöglichkeit an. 

 

 

Wir weisen darauf hin, dass die hier angegebenen Gebetsanliegen per E-Mail an uns gesendet werden. Wir werden sie nicht tracken, nicht antworten, weiterleiten oder auswerten, können aber für einen sicheren Transportweg nicht garantieren.

 


Wolke der Gebete | Gebetsanliegen Teilen | Seelsorge-Kontakt