OnlineKirche. Das sind nicht nur WIR. Das bist auch DU.

Wir bilden zusammen eine Gemeinschaft und gerne wollen wir das hier zeigen.  Schicke uns doch ein Bild von dir mit der Info, dass wir das Bild hier veröffentlichen dürfen und werde Teile unseres OnlineKirchen-Mosaiks.

Der christliche Glaube bietet Halt in den großen Fragen des Lebens. Hast du noch Fragen, zur OnlineKirche oder zum Glauben? Suchst du spirituellen Austausch oder möchtest uns von eigenen Erfahrungen erzählen? Dann schreibe uns das gerne.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular für die Zusendung der Fotos und zum Austausch: Kontakt-OnlineKirche

Was glaubst du? Schreib es uns in kurzen Stichworten!

Bitte beachte, dass wir bei Missbrauch Einträge wieder entfernen und im schlimmsten Fall die freie Nutzung deaktivieren müssen. Das wäre schade, also sei fair und trag nur ernsthafte Anliegen ein. Vielen Dank.