12.11.2020
Sorgen für die Seele

Reden mit dem Onlinepfarrer. Ein neues Format mit dem Anliegen: Keiner soll allein bleiben. Wir schaffen ein Angebot zu reden.

Wenn im November die dunkle Jahreszeit so richtig beginnt, tut es gut nicht allein zu sein. Das gilt umso mehr, da wir in diesem Jahr ganz besonders auf Abstände achten und auf manches verzichten müssen, was uns lieb und teuer ist. Umso mehr wollen wir als OnlineKirche darauf achten, dass keiner in diesen Tagen einsam sein muss.

Und so wollen wir mit einem neuen Format einladen ins Gespräch zu kommen: Sorgen für die Seele. Reden mit dem Onlinepfarrer. Der Gedanke ist einfach: über eine sichere Videokonferenzsoftware kannst Du ins Gespräch kommen mit Ramón Seliger. Reden über Gott und die Welt. All das Schöne, aber auch das Schwere hat da seinen Platz. Und vor allem hast Du da einen Platz!

Schau doch einfach mal vorbei! Wir starten am 23.11.2020, 21Uhr

Zugang zum Format: https://onlinekirche.chrom-cloud.de/b/kri-buk-irl


Fragen zum Format kannst du auch gern direkt an den OnlinePfarrer stellen unter Ramon.Seliger@onlinekirche.net