12.02.2021
Nimm Dir Zeit! Anders leben in der Passionszeit vor Ostern

Die OnlineKirche lädt ein, die Passionszeit von Aschermittwoch bis Ostern zu nutzen um Dir Zeit zu nehmen: für DIch und für Gott 

 

"Eigentlich bin ich ganz anders,
nur komme ich so selten dazu."
                                      Ödön von Horvath

 

Die Passionszeit ist ein Geschenk! Ein Geschenk von Gott an dich! In der Zeit von Aschermittwoch bis Ostern lädt Gott uns ein uns zu besinnen: Was ist Dir wichtig in Deinem Leben? Wie geht es Di? Wo braucht es Veränderung? Was wolltest du schon immmer mal anders machen? Jetzt ist die Zeit dazu!

Als OnlineKirche laden wir jede Woche ein, sich Zeit zu nehmen und mit einer Frage zu beschäftigen. Nimm Dir Zeit! Auch wenn Dir im Moment vielleicht gerade alles über den Kopf wächst zwischen Homeoffice, Kindern zu Hause und der Sorge rund um die Arbeit. Gerade deshalb laden wir dich ein, Dir Zeit zu nehmen. Für eine kurze Auszeit um Luft zu holen. Um Dir etwas Gutes zu tun. Für Dich und für Gott!