15.04.2021
BibelTeilen 1. Juni

"Niemand verachte deine Jugend; sondern sei ein Vorbild den Gläubigen im Wort, im Wandel, in der Liebe, im Geist, im Glauben, in der Keuschheit."
1 Timotheus 4:12 / LUT

Es geht's in die nächste Runde und passend zum Datum geht es diesmal um die Kinder. Am 1.6., 20:30 Uhr treffen wir uns zum BibelTeilen: einem Abend um gemeinsam die Bibel zu lesen und zu entdecken. Die Erfahrung hat uns gezeigt: wer die Bibel zusammen liest, hat mehr davon! Der Abend wird von Beate und Petra moderiert.

Das Bibelteilen ist eine erprobte Variante gemeinsam die Bibel zu lesen: 

1. Eröffnung mit Kerze und Gebet

2. Gemeinsam Lektüre des Bibeltextes

3. Meditative Annäherung an den Bibeltext

4. Gemeinsamer Austausch über einzelne Verse und Fragen der Teilnehmer

5. Abschluss mit Gebet und Segen

Wir freuen uns auf Euch am 1. Juni. Und übrigens: es ist nicht verboten, die Veranstaltung weiter zu empfehlen oder noch jemanden mitzubringen.

Für die Teilnahme beim Bibelabend bitte hier dem Link folgen: 

https://zoom.us/j/97352914106

 

Zur Info: Wir verwenden für die Videokonferenz eine EKD-Datenschutz konforme Variante von Zoom (für weitere Infos dazu bitte diesem Link folgen)