Eine Möglichkeit des Gebets ist diese Gebets-Wortwolke aus bestimmten Stichworten (z.B. Weltfrieden oder Frieden in Syrien, Notleidende Familien oder meine chronischen Rückenschmerzen). Du kannst dein Anliegen hier vor Gott bringen und andere können sehen, wofür du gebetet hast. So wird mit der Zeit sichtbar, wofür Menschen in der OnlineKirche beten und du kannst dich auch den Gebeten anderer anschließen und sie so verstärken.

 

Bitte beachte, dass wir bei Missbrauch Einträge wieder entfernen und im schlimmsten Fall die freie Nutzung deaktivieren müssen. Das wäre schade, also sei fair und trag nur ernsthafte Anliegen ein. Vielen Dank.

Die Gebetswolke wird generiert durch TigExplorer's Wordcloud, welche auf Matt Dodge's MySQL-Word-Cloud basiert und nutzt timdream's wordcloud


Wolke der Gebete | Gebetsanliegen Teilen | Seelsorge-Kontakt


 

Bisherige Gebete in der Gebets-Wolke

Von Zeit zu Zeit räumen wir die Gebetswolke der OnlineKirche ein wenig auf, damit die Dynamik und die Übersichtlichkeit nicht irgendwann verschwinden. So ist regelmäßig wieder Platz für eure neuen Anliegen und Gebete. Natürlich gehen die Bisherigen Einträge nicht verloren, denn sie werden sorgfältig dokumentiert. Die nachfolgenden Bilder zeigen die Fülle von Gebeten die an dieser Stelle bereits eingegeben wurden. Einfach mal durchklicken …


Mehr Fotos

DokuWEB Wolke Gebetsanliegen 2019-02-06  DokuWEB Wolke Gebetsanliegen 2018-12-19