Was macht dir Gedanken? Woran leidest du? Wir beten als OnlineKirche regelmäßig für eure Anliegen. Persönlich und anonym.

Wir glauben, dass Gott deine Worte schon wahrnimmt, wenn du sie denkst, tippst oder anderweitig betest. Über dieses Formular gelangen sie außerdem auf die Gebetsliste unserer Teamtreffen, wo wir auch regelmäßig für eure Anliegen beten. Wir weisen darauf hin, dass die hier angegebenen Gebetsanliegen per E-Mail an uns gesendet werden. Wir werden sie nicht tracken, weiterleiten oder auswerten, können aber für einen sicheren Transportweg nicht garantieren. Gib gerne einen Namen an (z.B. "Klaus aus Gera" oder "P. 34, Mühlhausen"), das macht es persönlicher. Möchtest du eine Rückmeldung? Dann gib bitte eine Kontaktmöglichkeit an. Aber auch ganz anonyme Anliegen sind OK.


Eine weitere Möglichkeit des Gebets ist diese Wortwolke aus bestimmten Stichworten (z.B. Weltfrieden oder Frieden in Syrien, Notleidende Familien oder meine chronischen Rückenschmerzen). Du kannst dein Anliegen hier vor Gott bringen und andere können sehen, wofür du gebetet hast. So wird mit der Zeit sichtbar, wofür Menschen in der OnlineKirche beten und du kannst dich auch den Gebeten anderer anschließen.

Bitte beachte, dass wir bei Missbrauch Einträge wieder entfernen und im schlimmsten Fall die freie Nutzung deaktivieren müssen. Das wäre schade, also sei fair und trag nur ernsthafte Anliegen ein.